kastriert & gechipt
 
Das ist unser lieber Blacky - Mr. Kittels...

 

Unser Hund Nico starb und unser Mr. Kittels stand im tiefsten Winter, im alter von einem 1/2 Jahr, draußen und jammerte fürchterlich!

Ich ging runter, weil ich dachte, unser Nachbar hätte ihn vielleicht ausgesperrt. Ich klingelte bei ihm und er sagte, nein, es ist nicht sein Tier.

Dann ging ich wieder mit Mr. Kittels raus und setzte ihn wieder auf die Steine und dachte, nun gut Kleiner, dann musst du schnell wieder nach Hause laufen, aber wie ich ihn ansah, dachte ich:

So, und was ist, wenn du kein Zuhause hast?

Doch ich ging ein Stück weg von ihm und da blieb ich nicht lange stehen und was musst ich sehen?

Der kleine Mann kam mir hinter her und somit sagte ich mir, nimm ihn mit hoch, pack ihn warm in eine Box und rufe die Dame vom Tierschutz an.

Doch da kam dann nur:

Bitte Frau Hesse, behalten sie den armen Kerl, den wird keiner vermissen!

Und so war es auch!

Keiner meldete sich auf Anzeigen oder auf Nachfragen.

Somit behielten wir ihn.

Dann wußte ich, das war meine Berufung, ich muss helfen!

 

 

 

<< zurück