*leider viel zu früh verstorben*

kastriert & gechipt
 
Das ist unser lieber Garfield...

 

Ich wünschte mir damals unbedingt ein roten Kater.

Mein Mann wollte mir einen schenken, da wußte ich aber nicht, was da auf uns dann zukommen würde.

Wir fuhren nach einem Anruf vom Tierschutz zu diesen Leuten.

Da fühlte ich mich schon etwas schlecht, als ich sah, wie es da ausschaute.

Na ja, da lag jedenfalls unser Garfield auf dem Stuhl, vorm PC.

Ich sagte sofort, egal wie er aussehen mag, den nehme ich mit und er war super hübsch ;-)

 Doch nun kam aber das große "Aber" :

Seine Mama, unsere Dana, müsste zusammen mit Garfield ausziehen!

Ich musste nicht lang überlegen, wo ich die Wohnung sah, also sagte ich, das wir sehr gern Beide nehmen würden.

Innerlich dachte ich mir, auf jeden fall nehmen wir beide mit, die armen Tiere, noch viel schlimmer, das arme Kind auf dem Fußboden, ca. 4 Monate alt.

Na ja, gesagt, getan!

Wir nahmen beide mit.

Und so mit lebten sie dann beide bei uns.

Garfield brach sich dann beim toben mit Leony die Hüfte, er blieb in einer Schranktür hängen, beim runterspringen vom Schrank.

Alle sagten, schläfert den armen Kerl ein, ich sagte nein, koste es, was es wolle.

Und so kam es dann auch:

Erst 85 ,-  € und dann 400 ,- € für die OP.

Aber ich muss sagen, ich bereute es nicht, Garfield war und ist jeden Cent wert.

Nun kam es dann aber leider dazu, das Dana darauf hin unsauber wurde und mir mein neues Sofa verunreinigte.

Nun sagte wieder Jeder, schaff sie ab, doch ich meinte, wenn das jeder machen würde, dann braucht man sich nicht zu wundern, das es so viel Elend gibt.

Also habe ich ein neues Sofa bestellt und siehe da, sie war von heut auf morgen wieder sauber.
Es war der Kummer um ihren Sohn, weil er zwei Tage lang nicht da war .
Da sag ich immer wieder, Leute kämpft um euer Tier, haltet durch, es kann nur besser werden.

 

 

 
 

<< zurück