kastriert & gechipt
 
Das ist unsere liebe Leony...

Leony haben wir aus einer völlig überfüllten Pflegestelle geholt .

Die Leute waren auch Tierschützer, aber es waren leider zu viele Tiere .

Wie wir Leony mit nach Hause nahmen, ging es ihr die Nacht darauf ganz schlecht. Sie hatte hohes Fieber und maunzte nur.

Also fuhr ich mit der Dame vom Tierschutz zum Tierarzt und da hieß es dann, Leony würde die Nacht nicht überstehen, wir sollten uns eine andere Katze aussuchen.

Ich war fürchterlich am weinen und bin mit der Frau vom Tierschutz weggefahren, wieder hin zu dieser überfüllten Pflegestelle.

Da saß dann unsere Sunny Sun Dance, kringelte sich so auf dem Boden vor mir und ich konnte nicht anders, als sie mitzunehmen :)

Und dann kam das Schöne & zugleich Unglaublichste, nämlich ein Anruf vom Tierarzt!

Unsere Leony hatte es geschafft!!!

Nun hatten wir aber Sunny, was nun?!?

Also bat ich, Leony wieder auf die Pflegestelle zu geben und dann rief ich aber an, weil ich Leony nicht vergessen konnte und wollte.

Ich wollte wissen, wie es ihr geht, wie sie sich fühlt.

Da sagte mir die Dame von der Pflegestelle, mit der ich nun ganz gut zusammen arbeite :), das Leony sich dort nicht mehr wohl fühlte und nun, wo sie meine Stimme am Telefon hörte, auf und ab rennen würde.

Ich überlegte nicht lang, ab in die Sachen, los zum Zug und schon war ich bei meiner Leony und holte sie ab.

Sie merkte, das es wieder Heim ging und so war sie selig.

Somit waren es dann drei Mäuse.

 
 

<< zurück