Was sind Perfect petzz ?

Sie sind die gute Alternative zu einem echtem Haustier .

Wie viele Menschen gibt es die sich kein Tier leisten können oder, die Allergien haben,

oder, die ihren Kindern gern ein Tier schenken wollen, aber die Arbeit nicht haben wollen und dann ihr Tier ins Tierheim stecken, weil es doch nicht mehr gewünscht ist . Da für ist dieses schöne "Tier "genau das Richtige .

Das Perfect Pet ist der perfekte Ersatz für ein echtes Haustier!

 Man kann es ausschalten, wenn man es nicht haben möchte und muss es in kein Tierheim abschieben.

Wo so viele Tiere dann landen, wenn keiner sie mehr haben will .

Und um das zu verhindern, bitte ich Euch, überlegt es Euch doch noch mal mit der Anschaffung eines Lebewesens, denn wenn ihr es wirklich ein Mal nicht mehr haben wollt, was dann?!?

Kein Tier  hat es verdient, abgeschoben zu werden .

Da ist dieses Perfect Pet dann doch die bessere Lösung für euch .

Es hat keine Gefühle .

Es macht keine Arbeit und keinen Dreck .

Und man kann es jeder Zeit und Stunde ausschalten und in den Schrank tun . Und es ist nicht traurig darüber.

Bitte überlegt es euch ein Mal .

Danke!

Tiere sind Lebewesen die es verdient haben mit Respekt behandelt, geliebt und beschützt zu werden .

Hat man sich erst ein Mal für ein Tier entschieden, dann sollte man es auch bis zum Tode behalten, denn das Tier liebt euch und es bricht ihm das Herz, wenn ihr es weg gebt, wie ein Stück Altpapier .

Stellt euch vor , das macht jemand mit euch, ihr würdet es auch nicht schön finden . Deswegen würde ich euch bitten, wenn ihr euch nicht sicher seit, ob ihr wirklich ein Tier sein ganzes Leben lang behalten wollt, dann greift bitte dann doch auf ein Perfect Pet zurück .

Ich danke euch dafür, dass ihr wenigstens mal darüber nachdenkt .

Und die lieben kleinen Wesen danken es euch auch .

Schaut euch einfach mal in einem Tierheim um und seht, wie diese armen Geschöpfe leben müssen und dann fällt eure Entscheidung, ob ein echtes Haustier sein muss oder es doch lieber ein Perfect Pet sein soll.

Also viel Glück und trefft die richtige Entscheidung .
Solltet ihr fragen zu diesen Tieren haben, ich beantworte sie euch gern .

Wo ihr es her bekommt ?

Ich kenne jemanden der sie verkauft.

Wie es ist ? 

Sehr schön, denn ich habe auch eins :-)

                  Unser Sohn und unsere lebenden Tiere lieben es. 

Was so was kostet ?

Nicht viel ,im Gegensatz zu einem echten Tier .

Also, wenn ihr eins haben möchtet, dann schreibt mich einfach mal an .

 

<< zurück