Wir haben uns entschieden, 4 kleine Nager zu uns zu holen! Eigentlich waren es nur 3, aber da die Eine im Zoogeschäft nicht alleine bleiben sollte, haben wir dem Zoogeschäft gesagt, so bald nur noch eine Ratte -von den Beiden, die noch da waren- alleine ist, sollen sie uns bitte anrufen.

Wir würden die verbliebene Ratte dann ebenfalls zu uns holen, da das Tierchen nicht alleine bleiben sollte!

Naja, und dann kam der besagte Anruf ;-)

Also fuhren wir hin und holten das Tierchen ab.
Es sind alles Jungs, also Brüder :-)

Ihre Namen lauten:

Achim, Mici, Popeye & Basti!

Wir freuetn uns, sie in unserem Cats-Dreamland-Hesse zu haben, denn sie sind so lieb & schön anzuschauen!

Und unsere Katzen finden sie auch klasse :-)

Leider haben wir Batsi & Mici durch Krankheit verloren.

Doch damit Achim & Popeye nicht alleine sind, haben wir Ihnen 4 weitere Gefährten geholt:

Mick, Steve, Grisu & Nicki!

Nun sind alle glücklich und blühen richtig auf!

 

Nachtrag vom 01.04.2012:

Leider war auch Mici krank und ist nun zu Basti über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir werden Dich nie vergessen!

 

Nachtrag vom 26.03.2012:

Leider ist der kleine Basti heute verstorben.

Ich habe ihn leblos im Käfig vorgefunden!

Wir sind alle sehr traurig über den Verlust!

 

Nachtrag Juli 2013:

Auch Achim, Nicki & Popey haben uns leider mittlereile verlassen.

Wir sind sehr traurig über Ihren verlust!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

<< zurück