Hallo,

wir bieten Euch auch sehr gerne bei Bedarf Schmusestunden an!

Was das heißt?!?
Das heißt, wenn in Altenheimen ,Kindergärten oder anderen Pflegebereichen Interesse daran besteht, könnt ihr uns gern ansprechen.

Wir wollen den Menschen ein wenig Lebensqualität wieder geben, die sie auf Grund ihrer Lebenssituation nicht mehr haben können.
Wie viele Menschen können aus Gesundheitlichen Gründen ihr Tier nicht mehr behalten würden aber gern mal wieder ein Tier zum kuscheln haben .

Wie viele Menschen können sich kein Tier leisten und würden gern ein Mal was zum kuscheln haben .

Dann kommt doch einfach mal vor bei oder sprecht uns an, denn wir kommen auch zu Euch!

Wir helfen euch da gern.

 Und für Allergiker ist unser "Perfect Petz" genau das Richtige.
Also wenn Interesse besteht, ruft an und macht mit uns eine kostenlose Schmusestunde aus.

Mit zubringen sind nur gute Laune und ein Herz für Tiere.

Wenn Spenden gegeben werden, würden wir uns sehr freuen, es ist aber kein Muss,

da wir gern helfen möchten.
Ganz liebe Grüsse senden euch Micaela, Achim, Domenic, die Hunde Shaja & Spike und alle Katzen aus dem Katzenparadies Hesse

 

<< zurück