kastriert & gechipt
 
Das ist unsere liebe Snowbird- living in Hope...

 

Ich wollte doch so gern zu meinem Blue Bel Ami das Gegenstück  also eine Blau / Weiße Highlanderin.

Also schaute ich mich im Netz um und sah sie.

Ich rufe eigentlich nie nach 20 Uhr bei jemanden an, aber das ging nicht anders, ich musste es tun und es hat sich gelohnt, denn Snowbird war noch da.

Und das war Glück, denn für Snowbird gab es schon eine Interessentin :)
Aber sie hat sich nicht richtig für die Süße entscheiden können und somit war es mein Glück.

Ich fuhr für Snowbird bis nach Buxtehude.
An einem Tag über 500 Kilometer, nur für dieses wunderschöne Mäuschen.
Und Ich muss sagen, jeder Kilometer war es wert.

Auch der Preis für sie, war es wert.

Snowbird ist grad mal ein 3/4 Jahr alt, aber schon eine ganz große Kampfschmuserin. Sie erfreut die älteren Menschen in den Altenheimen.

Ich bin so stolz auf die Süße, das kann man gar nicht sagen :)
Die Bewohner der Altenheime lieben Snowbird.

 

 

 
 
 
 
Snowy bei den Kuschelstunden
 

<< zurück