So, hier wollen wir uns ein mal ein wenig vorstellen!

Unsere Familie ist sehr groß.

Also ich sage immer, ich leite ein erfolgreiches Familienunternehmen, mit leichten Turbolenzen :-)

Unsere Familie besteht aus meinem Mann Achim, meinem Sohn Domenic, mir , unseren Hunden Spike & Shaja und unseren Katzen :

Ronja, Leony, Sunny-Sun-Dance, Dana, Garfield, Blacky-Mister Kittels, with-Nico, Naseweis, Blue-Bel-Ami, Jolien, Mascha, Snowbird-living in Hope, Happy-Antje, Little-Mai-Hope und Summer-Dream.

Am 19.12.2010 zog die kleine ausgesetzte bzw. in Freiheit geborene

Happy-Antje ein.

Happy-Antje wurde uns von einer ganz lieben Frau Namens Antje gebracht, denn sie hat die kleine abends im Schnee gefunden.

Happy war zu diesem Zeitpunkt grad mal 6 Wochen alt

Antje ist nun Happy´s Patentante.

Denn mit Ihrer Hilfsbereitschaft hat sie Happy das Leben geschenkt und anschließend bei uns gut untergebracht.

Ich hoffe, ihr denkt nicht:

Oh weh! Wie viele Tiere!

All diese süßen Mäuse haben es verdient, hier bei uns zu sein und wir lieben jedes einzelne Tier von Herzen.

Wir sind keine Katzensammler, sondern haben nur ein großes Herz, was wir mit diesen lieben Tieren teilen wollen.

Jeder, der ein Mal ein Tier besessen oder gerettet hat, weiß, was wir hier tun.

Aber leider  gibt es auch für uns Grenzen und die sind nun, mit unseren  Tieren, erreicht.

Bei uns ist aber dafür immer was los :-)

Doch trotzdem alles recht harmonisch, also kein Stress.

Gäste sind bei uns außerdem auch immer gern gesehen.

Und an alle, die nun zu schnell  Vorurteile schließen:

Schaut selbst mal vorbei!

Auch Ihr seid hier gern gesehen.

Macht Euch einfach erst ein Bild, bevor Ihr urteilt.

Wir sorgen gut für diese, teilweise arg geschundenen, Tiere.

Hier lernen sie wieder, was es heißt, geliebt und gut behandelt zu werden.

Tiere geben uns das, was Menschen nicht schaffen:

Sie nehmen Einen so an, wie man ist!

Sie sind treu und tun Einem nicht weh.

Sie merken, wenn es Einem nicht gut geht und somit haben sie das gleiche von uns verdient, nämlich Treue, Liebe und Geborgenheit bis zum Schluss.

Die meisten unserer Schützlinge sind Tiere, die wir für den Tierschutz aufgenommen haben und die bei uns ihren Lebensabend genießen dürfen.

Und dann gibt es da noch unsere ganz besonderen Schätze, unsere Briten!

Wir sind auf alle unsere Katzen stolz und froh, dass wir sie so schön wieder hinbekommen haben, denn viele kommen aus schlechter Haltung oder sie mussten aus ihren Familien aus privaten Gründen raus.

Also:

Viel Spaß auf unserer schönen Homepage,

denn hier dürft ihr mal ein Blick in unser Familienleben werfen.